Kontakt

Adresse

Radewiger Straße 26 
32052 Herford

Telefon / mail

Festnetz : 05221 / 1332989

Mobil:  0176 / 72473823

hallo@gluecksmomente-herford.de

Öffnungszeiten

Di 14 – 18 Uhr

Mi 10 – 14 Uhr

Fr 14 – 18 Uhr

Sa 12 – 16 Uhr

Parkmöglichkeiten

– direkt in der Radewiger Straße

– Nebenstraßen wie Löhrstraße, Mühlengasse, Bielefelder Str.

– Parkplätze: Janup, z.T. Westfalen Weser Parkplatz 

     … oder ihr schaut in der neuen „Parkster App“

Parken per Handyapp – keine Kleingeldsuche mehr!
Ab sofort kann an allen 50 öffentlichen Parkplätzen in Herford über die App „Parkster“ bezahlt werden.
Ihr kennt das vermutlich alle: das Parkticket ist für eine Stunde gebucht, aber der Einkauf oder Besuch im Café dauert doch länger als gedacht. Bisher gab es drei Möglichkeiten: Zum Automaten hetzen und nachwerfen, den Stadtbummel abbrechen oder eine Verwarnung riskieren.
Jetzt gibt es die bessere Möglichkeit: einfach in der App die Parkdauer verlängern (max. bis zur Höchstparkdauer).
Andersherum zahlt ihr auch nie zuviel, die App rechnet immer nur die genaue Parkdauer ab. Selbst wenn ihr also geplant habt, zwei Stunden zu bleiben, aber z.B. der Arztbesuch schneller ging als gedacht, zahlt ihr nur genau für die Zeit, die ihr auch geparkt habt.
Die Preise fürs Parken entsprechen denen am Automaten, es gibt keinen Aufpreis für die Handyzahlung. Die App findet ihr hier:
Natürlich könnt ihr auch weiterhin am Automaten bezahlen.