Familienfotografie


Hallo,
ich bin Jana, 31 Jahre, Ehefrau, Mutter und Familienfotografin bei Fuchsbaufotografie.


Fotografie hat die magische Kraft, das Glück zu konservieren. Mit meiner Fotografie möchte ich Euer Familienglück festhalten, so lebendig und vielseitig, wie es ist.

Dafür komme ich Euch gerne in Eurem Zuhause besuchen oder wir gehen gemeinsam in der Natur spazieren. Während ihr Eure Aufmerksamkeit den Kindern schenkt, mit ihnen spielt, kommuniziert und kuschelt, entstehen echte und innige Momentaufnahmen, die Eure Herzen und die Eurer Kinder in der Zukunft erwärmen werden.

Newbornfotografie
Familienfotografie
Familienfotografie

Mein Angebot

Familienfotografie

 – ich nehme mir ca 2 Stunden für Euch Zeit

– ich begleite Euch zuhause oder im Freien und

– ihr erhaltet im Anschluss alle guten Fotos bearbeitet & digital zur freien privaten Nutzung

Preis : ab 250 €

 

Hochzeitsreportage

Gerne begleite ich Euren besonderen Tag. Vom Brautstyling über die Trauung bis hin zur Feier halte ich diesen Tag mit wundervollen Aufnahmen für Euch fest.

Preis: ab 300 €

Für ein individuelle Angebot meldet Euch unter:

017672473823