Stillloops

Brandneu in unserem Sortiment sind die Stillloops von "Nana - aus Nächstenliebe". Praktisch, vielseitig verwendbar und in vielen Designs bei uns erhältlich. :-)

Tina sagt selber über ihre Loops folgendes:

„Ich habe es geliebt meinen Kleinen zu stillen. Aber in der Öffentlichkeit hatte ich doch immer Hemmungen. Es ist leider in vielen Bereichen auch immer noch nicht gerne gesehen, was ich sehr schade finde. Aber das ist ein anderes Thema.

„Damals“ habe ich mir einen Stillloop genäht, mit dem ich ganz wunderbar diskret in der Öffentlichkeit stillen konnte. Zusätzlich hatte mein Babyjunge einen kleinen Schutz vor äußerlichen Ablenkungen und konnte ganz in Ruhe trinken. Der Loop bietet nicht nur Sichtschutz, sondern stützt die Kinder auch ein wenig.
Außerdem sind sie sogar nach der Stillzeit noch nutzbar und können einfach als Rundschal getragen werden .“

Taschen

Der Clou, der in einigen Loops eingearbeitet ist,  ist ein mit Klett verschließbares Täschchen in der Innenseite des Schals. Darin kann Frau z.B. Stilleinlagen oder Stillhütchen o.ä. verstauen und hat diese somit immer griffbereit. ❤