Laden

Unser Laden liegt im wunderschönen QuARTier Radewig, nahe der Radewiger Brücke. Unser Konzept aus Fachvermietung und Trageberatung ist einzigartig in ganz OWL. Deswegen lohnt sich immer ein Besuch bei uns.

Bei uns findet ihr Unikate und Kleinserien für Groß und Klein, die liebevoll von Hand gefertigt werden. Kein Artikel gleicht dem anderen, was unsere Stücke besonders und einzigartig macht.
Handarbeit auf höchstem Niveau zu fairen Preisen.

Aktuell präsentieren sich bei uns mehr als 12 Kreative, Designer und Kunsthandwerker. Viele Hersteller kommen aus der Region OWL und dazu noch einige Kreative aus ganz Deutschland.

Ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment

Stricksocken in allen Größen

Kleider für jede Gelegenheit

Wickelröcke aus 100% Wollwalk (im Winter)

Pumphosen in lang und kurz für Babys und Kleinkinder

Krabbelpuschen aus Leder – auch für Erwachsene möglich und mit Stickmotiven

Taschen aus Feuerwehrschlauch

Mützen für jede Jahreszeit und jedes Alter

witzige Postkarten

seit Mai 2018 haben wir die Produkte von Nikopolis (Olivenöl) mit aufgenommen

viele individuelle Geschenkideen

dazu noch vieles, vieles mehr……

 

Parkmöglichkeiten findet Ihr direkt in der Radewiger Straße. Ebenfalls ist es möglich auf dem „Janup“  und im Altstadtparkhaus zu parken.

Zusätzlich ist wochentags ab 16 Uhr der Parkplatz von „Westfalen Weser Energie“ kostenfrei zu nutzen und darüberhinaus auch während der Wochenenden und Feiertagen. Als Adresse gebt ihr „Bielefelder Str. 3“ ins Navi ein. 😉